Kontakt

Du hast eine Frage?
Oder ein Motivationsproblem?

Du möchtest einen Gastbeitrag veröffentlichen?
Oder mehr über die Vitalstoffe erfahren?

Du möchtest von deinem Erfolg berichten?
Oder einfach nur “Hallo” sagen?

Dann schreib mir einfach!
Ich freue mich und antworte auf jede Mail.

Name

E-Mail

Nachricht

Comments 3

  1. Hallo liebe Céli,

    Zunächsteinmal RIESEN Kompliment für Deinen Blog, er ist super motivierend und man bekommt wirklich das Gefühl, dass man es schaffen kann- da es alles sehr schön erklärt ist und ein echter “Durchblick“ gewährleistet ist 🙂
    nur habe ich noch eine Frage zu den Alternativprodukten. Habe mir nämlich gerade das Vita-Care Paket auf Amazon angesehen und mich gefragt ob da bis auf die HCG-Globuli dann alles dabei ist und ob es denn genau so gut funktioniert wie mit den Produkten von LifePlus. Ich habe eine echt lange und auch psychisch sehr anstrengende Phase der Abnehmversuche hinter mir und will nun alles richtig machen.. mich endlich wieder wohl fühlen..
    Ahja, ein Shake ist bei diesem Paket auch nicht dabei, welchen kannst du denn empfehlen?

    Ich danke Dir für Deine echt hilfreichen Blogposts und hoffe auf eine Antwort, damit es endlich bald losgehen kann 🙂 ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

    1. Post
      Author

      Danke, Naomi, es freut mich sehr, dass du hier viele hilfreiche Infos finden konntest.
      Das VitaCare-Paket enthält MSM, OPC, Omega3 und Vitamine und Vitalstoffe, was in die Richtung des Daily von LifePlus geht. Also bräuchtest du tatsächlich nur die Globuli und eventuell einen Eiweißshake, wenn du einen in deine Kur integrieren möchtest. Eiweißshakes habe ich ein paar auf der Seite mit den Alternativprodukten verlinkt, die von ENS Designer Whey sind gut geeignet. Eigene Erfahrungen habe ich mit den VitaCare-Produkten nicht gemacht. Ich selbst habe die Kur mit LifePlus und mit Hajoona gemacht, einfach aus dem Grund, weil ich die hochwertigsten und besten Produkte für meinen Körper haben wollte und auch einige Kilos abzunehmen habe und nicht nur 2-3. Schreib mir doch eine Mail und erzähl mir deine Geschichte, dann finden wir bestimmt die passenden Produkte für dich, damit die Diäten mal ein Ende nehmen.
      Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben und weiß, dass es die letzte Runde deiner vielen Versuche sein kann, wenn du es mit der richtigen Einstellung angehst!

  2. Liebe Céli, ich hab schon versucht die eine Nachricht zu schreiben, doch es funktioniert über deine Seite leider nicht.. Es ist vermerkt, dass die Nachricht leider nicht gesendet werden konnte und es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versucht werden soll..

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.