Über

Über CeliBelly

CeliBelly ist ein Blog über Gesundheit und Bewusstsein, über die Stoffwechselkur, Abnehmtips, und über das Gefühl, übergewichtig zu sein und es unbedingt ändern zu wollen. Der Blog reift und gedeiht stetig und ist eine unaufhörlich wachsende Sammlung von Erfahrungen, Wissen und Ressourcen. Er soll dich inspirieren und mit anderen Gleichgesinnten verbinden. Wir sind alle eine große Community und können uns stützen und stärken, denn wir haben alle dasselbe Ziel!

Celibelly AboutUnd wer ist Céline?

Das bin ich! 🙂 Ich schreibe hier für dich. Ich habe schon gefühlt jede einzelne Diät, die es gibt, ausprobiert. Manche mit mehr und die meisten mit weniger Erfolg. Ich habe schon zig Jojo-Effekte hinter mir, Kuren und Fastenzeiten.

Die 21-Tage Stoffwechselkur habe ich von Oktober ’14 bis Februar ’15 gemacht und 30kg abgenommen. Während aller Phasen der Kur habe ich mich fit und leistungsfähig gefühlt, ganz anders wie bei Crashdiäten. Ich bin so von dieser Kur überzeugt, dass ich in diesem Blog meine Erfahrungen mit dir teilen möchte. Und zwar alle Erfahrungen, die schönen und die schlechten. Hoch- und Tiefpunkte, Motivationslöcher, alles unverblümt.

Was mich dazu qualifiziert, Tipps zu geben? Ich beschäftige mich schon seeehr lange mit Ernährung. Ich habe dutzende Ernährungsberatungen hinter mir und weiß alles über Proteine, Fette, Kohlenhydrate. In der Theorie müsste ich schlank sein. Ja, ehrlich. Nur an der Selbstdisziplin mangelt es. Ich weiß, wie schwer es ist, sich von altem Verhalten zu befreien. Sauschwer! Und ich kenne alle Tricks, sich selbst auszutricksen, alles auf „morgen“ zu verschieben und sich selbst anzulügen. Kommt dir das auch bekannt vor?

dein Leitfaden für die 21-Tage Stoffwechselkur

Willst du deinen persönlichen Leitfaden für die Stoffwechselkur? Dann trag dich in den Newsletter ein und du erhälst das E-Book kostenlos mit dem gesamten Ablauf, Einkaufslisten und Tabellen zum Ausdrucken, damit du dein Gewicht immer im Blick hast:

Geht es dir wie mir?

Du fühlst dich unwohl, kommst beim Treppen steigen ins Schwitzen, verhüllst dich in Stoffsäcken, die „Mode für Mollige“ genannt wird oder hast schon gesundheitliche Probleme wie Gelenksschmerzen oder Diabetes? Ja? Das wird sich jetzt ändern! Wir werden leichter, gesünder, glücklicher! Was du willst, ist möglich! Lass uns gleich loslegen!

Gemeinsam schaffen wir alles!

celibelly stoffwechselkur